Über Uns

Dir Firma Astronfilm aus Berlin

Die Firma Astronfilm hat sich auf das Produzieren von Filmen, Commercials, Imagefilmen und 3D Animationen spezialisiert.
Astronfilm bietet als Full-Service-Agentur sämtliche Eckpfeiler der Filmproduktion.

Astronfilm, das sind Marc Mödig und Björn Bräuer.

Marc Mödig wurde 1985 in Berlin geboren und absolvierte ein Musikstudium mit Diplom in der künstlerischen Ausbildung.
Er war schon immer Musiker – und fühlt bis heute den Rhythmus mit jedem Herzschlag.
Seine Faszination gegenüber visuellen Effekten bewegten ihn eine Ausbildung zum 3D Artist zu absolvieren. Durch Kreativität und eine Vielzahl an gestalterischen Fähigkeiten bereichert er unseren Produktionsalltag. Als ambitionierter 3D Artist, mit Auge und Händchen für Grafik und Design, komplementiert er in idealster Weise seinen Geschäftspartner.

Björn Bräuer wurde 1971 in Mettmann geboren. Bereits im Kindesalter galt seine Leidenschaft den Kameras und Filmen.
Als Kameramann/Cutter bereiste er einige Jahre auf dem „Traumschiff“, der MS Deutschland, die ganze Welt bevor er nach Berlin kam.
Besonders engagiert ist Björn Bräuer in seiner Weiterbildungsmotivation. Jedes neue Videoprojekt liefert ihm genügend Anreize, sein Wissen und sein Können zu erweitern. Er ist erst dann zufrieden, wenn er Ihnen ein Höchstmaß an Qualität, Zuverlässigkeit und absolut perfektem Know-How anbieten kann.

Über diesen Blog möchten wir unser Fachwissen zum Thema Filmproduktion und Animation mit Ihnen teilen.

Gerne geben wir einen Einblick in unseren Berufsalltag und beantworten mit unseren Beiträgen häufig gestellte Fragen unserer Kunden.

Wir wünschen allen Lesern und Abonnenten dieses Blogs viel Spaß.
Wir freuen uns auf einen regen Informationsaustausch.